Ins Nachtleben stürzen aber nicht so!!!!

Heute wollten wir wiedermal durchs Nachtleben bummeln. Dafür haben wir uns gut vorbereitet. Petra hat sich noch 2 Stunden hingelegt, ich habe mich noch 2 Stunden hingesetzt (An der Bar nebenan).

Petra hat sich schöngemacht und ich habe mich auch no2016-02-17 22.26.45webch der Körperpflege unterworfen, so dass wir um 19 Uhr in unserem Hotel das Abendessen einnehmen konnten. Es war sehr lecker. Ein Glas Rotwein dazu, der Abend fing richtig schön an.

2016-02-17 22.26.31web 2016-02-17 22.26.23web

 

 

 

Nach dem Nachtessen wollten wir uns ins Nachtleben stürzen….und was macht Petra? Sie steht auf übersieht einen kleinen Tritt hinter ihrem Platz und schwupp lag sie am Boden. Knallte auf den Rücken. Mist, Scheisse so habe ich es nicht gemeint mit der Aussage: Wir stürzen uns ins Nachtleben!!!!!!

Ich habe gerade gesehen, dass da wiedermal was schiefgelaufen ist. Ich fragte sie ob alles mit dem Arm in Ordnung sei, sie konnte es mir nicht genau sagen, und wir beschlossen den Abend bevor er begonnen hatte zu beenden. Bei zwei Mineralwasser, und einigen Schmerztabletten sind wir dann ins Zimmer gegangen, und haben die Nacht dort verbracht… Schauen wir mal was der Tag morgen bringt.

Bis bald

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.