ÜBER UNS

Wir sind ein kleines Team bestehend aus einem  Mann, einer Frau und unsererm Hund. Mit dem Alter von 57 Jahren (Mann), 44 Jahren (Frau ), Hund 5 Jahre haben wir verschiedene Interressen die wir zusammenführen  müssen. Das macht es nicht so einfach, in einem Haus zusammenzuleben.

Wir sind als Paar seit 1993 zusammen und haben schon viele Hochs und Tiefs erlebt.
Der Hund (Zoran) ist seit dem 22. August 2014 in unserem Team. Er stammt ursprünglich aus Kroatien. Ist aber unser kleiner Schatz und wir haben viel Freude mit Ihm.

2015-10-30 10.49.25

Thailand_a047

————-    Zum Blog

Wenn Du mehr über uns und unser Leben erfahren möchtest – trage Dich doch bitte sofort ein.

 

Möchtest Du uns kontaktieren?

Mail:  stofer@itc-sg.ch

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    http://blogthailand.gratis-ratgeber.com/wp-admin/admin.php?page=wpcf7&post=1176&action=edit#TB_inline?width=900&height=500&inlineId=tag-generator-panel-Mail

    Ihre Nachricht

    Share Button

    Mit Frau und Hund nach Thailand – Alles für unsere Gesundheit und ein bisschen mehr..