Tag 1 in Pattaya

Nach dem Bezug des Hotelzimmers bin ich Frühstücken gegangen. Petra hat mit einem Freund um 10 Uhr zum Frühstück abgemacht, und ich musste um 10.30 zum Zahnarzt. Das war ja auch der Hauptgrund wieso wir nach Pattaya gegangen sind.2016-02-17 14.28.30web

Mein Zahnarzt besuch verlief problemlos, ich wurde kurz untersucht, konnte die kaputten Zähne dort lassen, damit sie repariert werden können und ich könne Sie um 15 Uhr wieder abholen. Ist ja schon ein super Service.

Gerne empfehle ich diesen Zahnarzt weiter. http://www.germandental.com/

So ohne Zähne oben bin ich zu Petra und Wilfried gefahren, die genüsslich am Frühstücken waren. Im Casa Pascale. Hier gibt es ein Frühstück und Lounge Buffet, dass ein grosszügiges Angebot hat für nur 240 THB pro Person. Hat sehr lecker ausgesehen, da ich meine Zähne nicht dabeihatte, musste ich mich mit einem Glas Wasser begnügen. Man kann ja nicht alles haben….

Anschliessend sind wir mit Wilfried noch an einen sehr schönen Platz in Pattaya direkt am Meer gefahren. In das Hotel und Restaurant Cabbages and Condoms. Nebst gemütlichen Plätzen in einer Oase der Ruhe sieht man sehr viele Kondome in sehr vielen Verwendungen. 2016-02-17 13.31.39web2016-02-17 13.31.02web res_G4-1 res_G3-1 2016-02-17 14.31.31web Ein Besuch lohnt sich immer, auch ohne Zähne.

Anschliessend sind wir noch zum Zahnarzt gegangen und ich habe mit Freude meine schönen geflickten Zähne gesehen und konnte wieder lachen, ohne abgebrochenen Zahn.

Jetzt sitzen sie wieder super.2016-02-19 16.07.04web

Anschliessend haben wir uns noch ein wenig aufs Ohr gehauen, den heute stürzen wir uns ins Nachtleben von Pattaya.

Bis Bald.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.