Tag Drei im 2016, und wir freuen uns

Nun haben wir schon den dritten Tag im neuen Jahr, und jetzt ist es Zeit noch einiges Aufzuarbeiten. An dieser Stelle unseren Lesern, nochmals alles Gute im neuen Jahr und die beste Gesundheit.

Bei uns hat das Jahr aufgehört, mit etwas was mich und auch viele P1060017webFreunde und Bekannte berührt und mich nicht erfreut hat. Leider hat Petra es wieder geschafft, dass Ihr Unterarm „wieder“ auf einer Gipsschiene liegen darf. Da der andere Gips „vielleicht“ ein paar Tage zu früh weggenommen worden ist, hat Sie den nicht ganz verheilten Bruch an einer Stelle wieder gebrochen. Es ist nicht mehr so schlimm, wie der erste Bruch. Aber und hier kommt das ABER, sie kann jetzt natürlich wieder nicht viel machen, dies heisst wir «Ich und Zoran» müssen wieder vermehrt ran. So ist das Leben.

Und nun zu den schöneren Nachrichten, ein Freund den ich schon P1060015webseit meinen ganz jungen Jahre kenne ist mit seiner lieben Frau nach Nongkhai gekommen. Wir (Ich und mein Nachbar) haben diese zwei Arbeitstiere am Flughafen in Udon Thani abgeholt und in Ihr Hotel in Nongkhai gebracht.

Gestern haben wir den ganzen Tag zusammen am Mekong P1060019webverbracht, gegessen, getrunken und von alten Zeiten gesprochen, es war so richtig schön, mit der Ausnahme das ich merkte, mein Gedächtnis hat auch schon Lücken.

Nachts um 1 Uhr haben wir dann abgebrochen uns sind anschliessend mit unserem Tuck Tuck Fahrer nach Hause gefahren. Um 2 Uhr war absolute Ruhe und wurde geschlafen.P1060027webP1060026web

Heute haben wir den 3 Tagen in diesem Jahr und ich muss mich langsam bereitmachen, da ich am Abend noch nach Bangkok fliege um unseren Sohn am nächsten Morgen um 9 Uhr am Flughafen abzuholen. Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch.

Bis zum nächsten Mal

Roland

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.