Der Weg zurück

2016-05-27-17.39.57_webJa der Monat Mai  2016 war ein sehr intensiver Monat. Da wir beide in der Schweiz waren, und unser Hund alleine in Thailand, hatten wir einen guten Grund rasch wieder nach Thailand zu fliegen. Petra ist fast tagtäglich zu irgendeinem Arzt Termin aufgeboten worden, um umfangreiche Abklärungen zu machen, betreffend der endgültigen Heilung und ob noch irgendwo ein Infekt ist.

Am Dienstag 24. Mai 2016, hatten wir das Gespräch im Kantonsspital St. Gallen und dort wurde Ihr nichts in den Weg gelegt. Das heisst jetzt, abwarten und nach ca. 3 Monaten nochmals Röntgen und schauen wie es sich entwickelt hat. Wir hoffen das die Zeit die Heilung bringt. Äusserlich sieht alles sehr gut aus, die Wunden von den Operationen sind gut verheilt. Innerlich ist es langsam am Nachwachsen der Knochenmasse, wie schnell es geht kann man nicht sagen. Das kann bis ein Jahr dauern. Das heisst für Petra sich schonen.

2016-05-27-18.14.00_webMit der Unterstützung der Hausärztin haben wir es geschafft, mit allen Medikamenten und den nötigen Papieren am 27. Mai nach Thailand zu fliegen. Die Reise war streng aber ohne besondere Vorkommnisse. 2016-05-28-15.06.19_webAm 28. Mai am Abend waren wir in Nongkhai, geschafft aber glücklich, als wir wieder unseren kleinen Hund gesund übernehmen durften.  Er hat sich gefreut und war sofort wieder der Platzhirsch bei uns in der Strasse.

2016-05-29-09.52._webUnd nun hat auch noch die Regenzeit eingesetzt, das war bitter nötig, und wir müssen jetzt mit den Tücken leben, das hat immer wieder das Stromnetz ausfällt und wir keinen Strom haben. Das heisst kein Computer, kein Internet etc., aber wir nehmen das so wie es kommt.

Und nun hoffe ich das ich im Monat Juli wieder ein bisschen mehr Zeit habe, für unseren Blog und hier noch eine persönliche Bemerkung. Es hat mich sehr gefreut, das ich einige Rückmeldungen bekommen haben, von Lesern unserem Blogs. Das Motiviert.

 

Bis Bald

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.