Petra und der Königs-Geburi

2015-12-04-13.17_webAm Samstag um 15 Uhr konnte Petra das Bangkok Hospital in Udon Thani verlassen. Ein Morgen der grossen Traurigkeit ist vorangegangen. Noch am morgen Früh hat es geheissen, Sie könne nicht nach Hause. Da an diesem Tag der Thailändische König Geburtstag hatte, haben wir die Erfahrung machen müssen, nichts ist so wie es normal war.

Der Bescheid den Sie bekommen hat, war auf die Beurteilung vom vorigen Tag. Die Beurteilung vom heutigen Tag durch die Ärzte wurde erst im Laufe des Morgens gemacht, da am Morgen das gesamte Personal sich zu einer Gedenkstunde im Eingangsbereich versammelt hatten. Und nichts ging mehr. Darum die Verspätung, darum viele Tränen.

Aber als wir Sie um 15 Uhr abholen konnte, war alles vergessen und Sie freute sich endlich nach Hause zu kommen.

Die Fahrt von Udon Thani wurde zu einer Horrorfahrt für unseren Fahrer. Das ganze Stadtcentrum war abgesperrt, und nur da sich unser Fahrer gut auskannte, haben wir einen Umweg von ca. 40 km machen müssen, um dem Chaos auszuweichen, das herrschte am Geburtstag vom König.2015-12-05-15.28_web

Aber an einem solchen Tag nimmt man das gelassen, wenn man zu Hause ist. Wir haben uns gefreut und haben den Abend genossen und auf den Geburtstag vom König noch angestossen. ( Petra alkoholfrei)

Was uns aber in den nächten Tagen noch erwartet, das muss ich zuerst verdauen. Mein nächste Eintrag folgt.

Liebe Grüsse

Roland

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert