Petra ist wieder zu Hause

2016-01-22 12.59.17webSeit gestern Freitag ist Petra wieder zu Hause. Sie hat die Operation gut überstanden und Beni, Zoran und ich sind froh, sie wieder bei uns zu haben. Die letzten Tage mit Beni haben wir noch genossen, indem wir schön essen gegangen sind. Einige wilde Motorradfahrten gehörten auch noch dazu.

2016-01-10 12.50.01webMich hat es besonders gefreut, als ich bemerkte wie neugierig Beni 2016-01-12 18.33.05web2016-01-13 19.28.19webbeim Essen sein konnte. Wir haben einige schöne Thai Mahlzeiten genossen, vom Fisch über das Krokodil, bis zur Ente und dem Huhn, das Schwein und das Rind haben auch auf unserem Speisezettel gestanden. Ich muss jetzt sagen: “ Beni Du hast mich überrascht. “ Es macht einfach Spass mit jemandem zu essen, der alles versucht und offen für neues ist.

Dafür hatte er eine Belohnung verdient, er durfte mir die Haare schneiden……Grins

Ja es ist natürlich schön, wenn der Friseur aus der eignen Familie kommt und man im Dschungel – Salon so nett bedient wird.2016-01-15 12.38.23web

Bis Bald
Roland

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.