Muss das denn sein?

Roli_01So langsam habe ich meine Aufgaben (Geschäftlich) hier in der Schweiz erledigt. Ich bin noch diese Woche ausgebucht, dann kann ich mich um das nächste kümmern wo ich diesen Sommer noch erledigen will. Auto verkaufen, meine Bilder Digitalisieren und dann habe ich noch einen grossen Auftrag von einer Briefmarkensammlung die ich digitalisieren muss. Das Wetter sieht auch danach aus, dass ich es bald anfangen kann. Ich brauche dafür sonnige Tage, da ich das Ganze mit Tageslicht machen möchte.

Und nun klingelt wiedermal das Telefon, au die Nummer kenne ich ja gar nicht. Als ich abnahm war mein Freund Rolf aus Nongkhai am Telefon und informierte mich, dass Petra zum Untersuch in Udon Thani im Bangkok Hospital ist, da sie starke Schmerzen hatte im Arm. Es wurde geröntgt und sie muss ab sofort wieder eine Schlinge tragen und den Arm entlasten.

Das mittlere Bild ist das aktuelle und das rechte war ein Kontrollbild vom März wo alles gut war.

Image_6ef7aa2

 

 

 

 

 

Der nächste Termin wurde am kommenden Freitag vereinbart. Ich habe noch kurz mit Petra gesprochen und wir hoffen es kommt doch noch gut.

Also bis bald.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.