Krank – Und dann noch kurz in die Schweiz geflogen

2016-03-28 12.52.41webLiebe Freunde und Leser

In der zweiten Hälfte vom April hat es mich erwischt. Ich habe die Thai-Grippe eingefangen, die wie die meisten Krankheiten nicht sehr angenehm sind. Fieber, Schlaf, Lustlos und einen hartnäckigen Husten haben mich aus meinem gewohnten Rhythmus geworfen.

Dazu kam noch das wir uns entschieden hatten, das Angebot vom TCS anzunehmen und mit Petra in die Schweiz zu reisen. Warum und was wir uns dabei gedacht haben, das werde ich bei nächster Gelegenheit noch im Detail berichten.

Die Sachlage ist jetzt so, Petra ist in der Schweiz. Sie wird dort noch 2016-03-28 10.50.34webeinen Untersuch machen, anschliessend werden wir das ganze Analysieren, und die weiteren Schritte besprechen. Petra möchte natürlich so schnell wie möglich wieder nach Thailand und das soll auch das Ziel sein. Wann es soweit ist sehen wir dann.

Ich bin seit dem 2. April wieder in Thailand, habe jetzt noch ein paar wichtige Aufgaben die ich erledigen muss, und dann werde ich Ende April oder im Laufe des Monats Mai auch in die Schweiz reisen und dort noch ein paar Monate arbeiten.2016-04-02 07.15.13web

Bei mir ist das Ziel im Oktober wieder über den Winter nach Thailand zu gehen.

Gerne werde ich in den nächsten Wochen noch einige Beiträge aufarbeiten und dann Online stellen. Ich freue mich über die Bemerkungen von unseren Lesern, und ganz besonders das einige sich Gedanken gemacht haben, weil wir keinen Artikel mehr Online gestellt hatten.

Ich bin jetzt noch 4 Tage stark engagiert aber nachher werde ich wieder einiges zu Berichten haben.

Bis Bald

Roland

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.