Hausarbeit ……muss auch sein

2015-11-18 15.47.24webIm Moment ist es bei uns 8 Uhr und ich habe die Terrasse vom Staub befreit und die Planzen gegossen. Ebenfalls bin ich mit dem Hund gassi gegangen, und habe meine 2 Kaffee getrunken. Als ich so beim Kaffee sass, ist mir eines klargeworden. Ich hatte 20 Jahre lang immer ein Haus und immer hat es irgendwo Arbeit gegeben, und meistens musste ich bei der Arbeit helfen oder Sie erledigen. Darum es war eine schöne Zeit, aber man ist halt immer daran und ich denke an die letzten Jahre mit der Wohnung, es war einfach schön, wenn man die Türe schliessen konnte und dann nach Wochen oder sogar Monate wieder zurückkam und man musste sich um nichts kümmern. (Übrigens das war auch der Grund wieso wir keine Pflanzen in der Wohnung hatten)

So nun muss ich noch die kleinen Hausarbeiten machen, einkaufen gehen und am Nachmittag den langen Weg nach Udon Thani zu Petra.

Und Morgen werde ich dann hoffentlich wieder darüber berichten können, was und wie es Petra geht.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.