Geschafft ……

P1060883webIn der Regenzeit ist es für uns schon ein bisschen anders. 🙄 Da es fast jeden 2 Tag ein paar Stunden von leicht bis stark regnet müssen wir uns auch mit dem Alltag anpassen. So wird auch ein einfacher Restaurantbesuch zu einem geplanten Anlass. Wir wollten schon seit 2 Tagen mit unseren Nachbarn wiedermal essen gehen, aber das Wetter hat es nicht zugelassen. Meistens hatten wir am Abend starken Regen mit Sturm und da ist es einfach zu gefährlich. Immer wieder fliegen riesengrosse Plakatwände durch die Gegend oder auch alternde Bäume werden den heftigen Böen zum Opfer.
Aber Gestern haben wir es geschafft und konnten wiedermal gemeinsam in ein bekanntes Fischrestaurant gehen und haben dort gemeinsam ein feines Abendessen eingenommen. NatĂĽrlich alles nur Thai Gerichte das versteht sich von selbst. Es war wie schon die letzten Mal einfach sehr lecker.P1060887web
Auch die Aussicht und das ganze Grün am Mekong hat diesen Abend zu einem weiteren schönen Erlebnis gemacht.P1060879web P1060880web P1060881webDas schlimmste ist einfach die Heimfahrt 👿 die doch gut 30 Minuten dauert und auch auf der Strasse direkt am Mekong mit vielen Erlebnissen verbunden ist die wieder aufzeichnen wie gefährlich es auf den Strassen von Thailand sein kann. So muss man halt in der Dunkelheit immer damit rechnen, dass man einem Gefährt begegnet ohne Licht, ein betrunkener Thai kann auch jederzeit auf die Strasse torkeln und dass in Kurven einfach überholt wird das gehört einfach dazu. Wir haben aber alle Hürden genommen und sind gut zu Hause angekommen. Noch ein  Absacker  bei uns zu Hause und dann haben wir uns aufs Ohr gelegt.

Bis Bald

Noch ein paar SchnappschĂĽsse von Heute

P1060878web P1060884web P1060888web P1060876web P1060882web P1060874web P1060873web

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.