FB- Beitrag von Petra 1:1

20141231_235217Heute Morgen habe ich den unteren FB Eintrag von Petra gelesen, ich finde das müssen wir festhalten. Es handelt sich um den Tag Freitag, den 16.9.2016.


Guten Morgen meine lieben
Heute morgen um 5 Uhr wurden wir schon von einem grossen Gewitter und starken Regen geweckt.
Jetzt ist 7 Uhr die Sonne scheint schon wieder kräftig und es sind 30 Grad.
Gestern hatte i ch ja die grosse Nachuntersuchung im Krankenhaus.
Also, der Oberarm der von Spezialisten aus Bangkok eingeflogen sind und ausgeführt wurde ist zu 80% verheilt. Das dauert jetzt noch so 2-3 Monate dann sollte er wieder ganz sein.
Mein Ellbogen der gebrochen war, ist ausgeheilt. Nur mein Handgelenk das ich noch nicht sehr nutzen kann, habe es 2 mal gebrochen und hat eine Platte drin könnte mir der Arzt nicht sagen ob es je wieder kommt. Da stehen die Chancen 50-50.
im Nachhinein hat es sich gelohnt mit dem rauchen aufzuhören was nicht immer leicht ist. Auch trinke ich kaum noch Alkohol.und ich bin meinem Mann zu tiefst dankbar das er mir mit Jotte ( meine Perle und Haushaltshilfe) zur Seite stellt.
Auch der Arzt hat dafür meinen Mann Roland Stofer auf äusserste gelobt.
Kurz und gut , wir sind auf einem guten Weg und wenn ich im November wieder in Thailand bin kann ich auch wieder Roller fahren.
Also alles in allem hatte ich gestern einen sehr sehr guten Tag.
So kann dass Wochenende ja nur gut beginnen.
Liebe Grüsse aus Nongkhai ( Thailand)
Petra und Zoran


Bald kann ich sie wieder in den Arm nehmen und fest drücken. (mit Vernunft)

 

bis bald

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.