Es gibt einfach so spontane Geschichten

Ich war gerade dabei, einige Drehs über unsere Hunde in der Nachbarschaft zu drehen als ich von unserem Nachbarn zum Apero eingeladen wurde. Vielen Dank Häsi, Dein Bier schmeckt einfach gut.

IMGP0758-702x336Spontan haben uns die beiden Töchter von unseren Nachbarn eine kleine Unterhaltungs-Einlage gezeigt. Ich war erstaunt über das können, wurde dann aber aufgeklärt. «Tanzen ist in der Schule sehr verbreitet. «Jede Klasse macht bei Anlässen für die Schule oder die Region meistens solche Tanzaufführungen. Da staunt es nicht was und wie die kleinen das rüberbringen.

Es hat uns Spass gemacht. Danke.

Bis bald
Roland

Und hier möchte ich Euch 4 Minuten Spass nicht vorenthalten.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.