Endlich mal Urlaub

p1070607web
Schöne Orte und schöne Sachen wollen wir sehen.

Am Dienstag den 6.12.2016 werde ich mit ein paar Freunden eine Motorradtour von 7 – 10 Tagen machen. Oder einfach gesagt solange wie ich Lust, Zeit und Geld habe. Unser Ziel ist es den Norden von Thailand zu bereisen, bekannt unter dem Namen Chang Mai und dort ist es weniger die Stadt die uns Interessiert, sondern mehr die Provinz  mit Ihre einzigartiger Ausstrahlung. Die Stadt Chang Mai erkundigen wir dann einmal später, aber dann würden wir mit dem Flugzeug anreisen.

2016-12-04-11-20-32web
Das Motorrad frisch gereingt und den Koffer montiert und das Bremslicht ist auch angeschlossen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn ich bin da auf einem für mich ganz neuen Trip. So wie es aussieht werden wir so irgendwas zwischen 2’000 – 3’000 km unter die Räder nehmen. Aber das ist ja kein Problem, wir sind gut vorbereit. Unsere Fahrzeuge sind alle in einem guten Zustand, die Truppe ist bunt gemischt und jeder bringt seine Erfahrung mit. Ich denke das wird sicher viel Spass machen, da wir nicht nur Kilometer bolzen wollen, sondern auch viele Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte anfahren. Wodurch und wie lange die Tour geht, da sind wir alle sehr flexibel.

1. Entwurf unserer Tour
Ein Plan unser vorraussichtlichen Tour, aber entgültig entschieden wird während der Tour wielange und wodurch wir fahren. Wir sind offen für alles.

Da es im Norden von Thailand doch sehr kalt werden kann, ist es wichtig, dass wir auch warme Kleidung dabeihaben. Ebenfalls sind wir uns einig, dass wir nur bei gutem Wetter fahren denn eines ist sicher, auf den Strassen von Thailand muss man immer vollkonzentriert sein.

Ich persönlich werde meine Arbeit auf ein Minimum reduzieren, habe ja mit meinen automatisierten Marketing Projekten den Vorteil, dass ich vorarbeiten kann. Das einzige was ich gerne machen würde, sind so alle 2 Tage kurze Berichte von den vergangenen Tagen. Dies speziell für unsere Leser und natürlich auch für mich. So kann man die Erinnerungen sehr gut wiederauffrischen.

So nun hoffe ich das es bald losgeht.

 

Bis bald

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.