Ein bisschen ESSEN macht Spass

Trotz Schmerzen habe ich eine Einladung von meinem Nachbarn Rolf gerne angenommen. Denn es war was, dass ich sehr gerne mache. Essen und dann noch Crevetten, dass muss ich mir gönnen. Gemeinsam führen wir mit dem Auto zu einem neuem Lokal wo es das sogenannte Barbecue gibt. Hier wird auf einem Holkohlengrill und einem weiteren Grill der mit einer Suppe gefüllt wird und dort drin werden Gemüse und Nudeln und auch Fisch etc. gekocht. Ich bin nicht gerade der grosse Fan davon, aber so in einer lustigen Runde macht es auch Spass. Da mir das bewegen und das Sitzen doch trotz Morphin Tabletten weh tat, war ich froh das Rolfs Frau uns immer wieder mit Crevetten versorgte. So wurde ein richtiges «Crevetten-Fressen» daraus. Nach gut 3 Stunden war ich froh, als ich wieder zu Hause war. Darum hier das Sprichwort: „Bilder sagen mehr als Worte“.

Also hier einige Bilder von diesem schönen Abend.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.