Den Mietwagen abholen

2015-10-27 06.44.42Petra und Zoran haben Ihren Platz gefunden, Sie fühlten sich wohl, im Rauchereck, draussen bei der Einfahrt des Terminals.

Ich habe mich genau nach dem Beleg, der Mietwagen-Reservierung verhalten und den Stand im Ankunfts-Bereich aufgesucht. Dort wurde ich nett empfangen und dann mit einem Shuttel so ca. 3 km ausserhalb des Flughafen gebracht. Wir hatten übers Internet einen Mittelklassenwagen gebucht für eine Woche mit freien Kilometer.

Dort haben wir noch den Rest erledigt, es wurde mir eine Kaution von 10’000 Baht auf meiner Kreditkarte reserviert, ansonsten musste ich nichts mehr bezahlen. Den Preis von 159.- sfr. für eine Woche habe ich schon vor 4 Wochen , bei der Bestellung übers Internet bezahlt.

Der Vermieter war SIXT und das Auto und auch die Erklärungen über tanken, Reserverad, Telefonliste bei Problemen, etc. sowie einen Plan, der mir zeigte wie ich wieder zum Flughafen komme, damit den Rest von unserem Team samt Gebäck abholen konnte. Alles war Tip-Top.

2015-10-29 09.10.24

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.