Brrrrrr ist das KALT

Ja, heute in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember 2015 hat es uns erwischt. Innert wenigen Stunden ist die Temperatur voP1050830webP1050833webn 28 P1050834webGrad auf 17 Grad runtergefallen. Ein kalter Wind ist über unser Teil von Thailand gezogen und hat uns die erste Nacht unter 23 Grad gebracht. Wir mussten in der Nacht alle Fenster zumachen um die Restwärme im Haus zu behalten. Aber draussen war es schon sehr kalt. Jetzt hat es sich gelohnt das wir einige warme Kleider mitgenommen haben. So wie es uns mitgeteilt wurde ist das jetzt die kühlste Phase, sie wird so bis Mitte Januar dauern. Schauen wir mal wie es wird.

Allen einen schönen warmen Tag, und die wo sich in Europa Kälte und Schnee wünschen auf Weihnachten, Eure wünsche sollen sich erfüllen.

Bis zum nächsten Beitrag.

Roland

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.