„Bike for Dad“

BANGKOK: An der Radtour „Bike for Dad“ zum 88. Geburtstag des TshirtKönigs am 5. Dezember sollen Auslandsthailänder teilnehmen.

Der Vorschlag stammt von Seiner Königlichen Hoheit Kronprinz Maha Vajiralongkorn. Er hat die Thais in 67 Ländern aufgerufen, am 11. Dezember in die Pedalen zu treten. In Bangkok wird der Kronprinz die Radtour anführen. Von der Royal Plaza geht es über 29 Kilometer über die Ratchaprarop Road, Pratunam-Kreuzung, Ratcharaprasong-Kreuzung, Pathumwan Road, Silom Road, Yaowarat Road, Wong Wian Yai Road, Arun Amarain Road, Siriraj-Kreuzung, Sanam Luang, Ratchadamnoen Nok Avenue und zurück zur Royal Plaza.
Quelle: Der Farang

Auch wir in Nongkhai hatten diesen Anlass am 11.Dezember 2015. Es waren offiziell 3’800 Teilnehmer gemeldet, aber in der Realität denke ich war  es das Doppelte.
Wir haben den Anlass, 400 Meter Luftlinie von uns  mitverfolgen dürfen. Da das grosse und imponierende Feld erst um 17.50 Uhr bei uns passierte, sind leider die Bilder ein bisschen dunkel geworden.
Es war aber ein super schöner Anlass und die Ruhe war sehr beeindruckend.
Geniesst die Bilder und bis zum nächsten Beitrag.

TIP : Auf das erste Bild doppelklicken, dann weiter mit den Pfeilen rechts und links beim grossen Bild..

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.