Beim stöbern auf ein Leckerchen gestossen

Petra-und-Ramona-mit-Bianca_bearbeitet
Ja, heute habe ich ein bisschen aufgeräumt, und dies auch auf unserem Kanal auf Youtube. Dort bin ich auf einen Video gestossen, der über Jahre von Youtube zensuriert würde und man Ihn nicht finden konnte. Jetzt mit dem neuen Lizenzrechten würde er bis jetzt noch nicht deaktiviert. Darum zeige ich den Video Euch heute auf unserem Blog. Der Video habe ich ungefähr vor 13-14 Jahren gemacht. Und er ist in der Qulität keine Meisterleistung, zuerst wollte ich Ihn löschen, finde es aber zu schade, es sind viele schöne Bilder und man sieht Petra wiedermal weinen……

Dort seht Ihr Petra in doch sehr jungen Jahren, und auch meine Tochter Ramona Stofer sieht man als junges Mädchen. Jetzt ist sie auch schon 25 Jahre alt.

Also einfach viel Spass mit dem Schwank aus unserer Vergangenheit. Ja der Video dauert 12 Minuten, also nehmt Euch Z.eit.

Viel Spass
Roland

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.