Arbeit – Online Marketing braucht auch viel Zeit

Ich arbeite Tag täglich meine Stunden. Ein wichtiges Standbein ist Online-Marketing. Ich verkaufe Produkte und Webinare übers Internet. Für mich ist es wichtig, viele E-Mailadressen zu haben, die ich immer wieder anschreiben darf und so meine Produkte vorstellen kann. Da dies natürlich nach einem gewissen System vor sich geht, und auch vieles automatisiert werden kann heisst nicht, dass man nichts machen muss.Online-Marketing-gutes-webinar_webDas automatisieren benötigt die richtigen Hilfsmittel (TOOLS) sowie das richtige einstellen. Auch diese Tools ändern sich sehr rasch, verbessern sich manche werden auch schlechter und man muss Sie durch bessere ersetzten. Dies benötigt viel Zeit, und auch ein breites Wissen.

Ich benötige in der Woche ca. 20 -30 Stunden für Online-Marketing und das studieren von neuen Techniken. Das liegt gerade noch so drin und es macht auch Spass. Dies vor allem wenn ich was verkaufe. Wenn Du mehr wissen willst, ich unterstütze auch Neueinsteiger und bin auch gerne bereit mich mit erfahrenen Online-Marketer auszutauschen. Den in diesem Business muss man immer wieder offen für neues sein. Ja das ist ein kleiner Einblick in mein Geschäft. Selfi_roli_01_600_web

Diese Webseite bin ich am ausbauen   www.gutes-webinar.com

bis bald

Roland

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.