Ab nach Pattaya

2016-02-16 19.29.30webAm Dienstag-Abend sind wir mit dem Bus nach Pattaya gefahren. Die Fahrt dauerte 12 Stunden und für diese Gelegenheit bin ich natürlich wieder clever gewesen. Ich habe uns VIP Plätze organisiert. Sie kosten wohl 150 THB mehr, aber wir hatten zu sechst unsere Plätze unten im Bus. Bequeme Sitze und somit freuten wir uns auf eine gute Fahrt.
Die erste Strecke dauerte von Nongkhai nach Udon Thani und alles lief sehr gut, wir waren die einzigen im Abteil. Wau habe ich gedacht, so ist alles in Ordnung.
Denkste!!! In Udon Thani wurde der Bus voll, alle Plätze oben wie unten waren besetzt und ich merkte schnell das ich wiedermal die Arschkarte gezogen hatte.
Als die Dame vor mir in Ruheposition ging, waren meine Beine eingeklemmt und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich versuchte trotzdem mich zu entspannen und dachte so ist es halt in Thailand.2016-02-17 01.51.45web

Als ich von Bangkok nach Nongkhai gefahren bin, waren diese Plätze super und die Plätze vorne hatten keine Beinfreiheit. Jetzt war es umgekehrt die Plätze vorne hatten viel Beinfreiheit, man konnte wirklich gut liegen und unsere Plätze waren scheisse.

Und somit zum nächsten Knaller. Da die Toilette gerade hinter uns war, hatte ich das Vergnügen, sobald jemand auf der Toilette war und spülte einen nicht sehr angenehmen Duft in meine Nase geblasen zu bekommen. Somit war ich verdammt meine Nase nach Links zu Petra zu halten.
Da war das Schnarchen von Petra doch angenehmer. Nach ca.  zwei Stunden Fahrt konnte ich mich bei einem Stopp meine Dame vor mir überzeugen, dass es nicht so gut ist, wenn Sie den Sitz ganz runtermacht, sondern es besser wäre, wenn Sie Ihren Sitz ein bisschen erhöht. Es hat funktioniert und ich konnte anschliessend ein paar Stunden schlafen.

Am Morgen sind wir in Pattaya angekommen und anschliessend mit dem Taxi in unser Hotel gefahren.

Der nächste Bericht folgt.

Bis Bald.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.