6 Tage Schweiz – und es genügte mir

2016-01-24 07.53.12webJa vom 23. Januar bis zu 30. Januar 2016 bin ich in der Schweiz gewesen. Dies aus dem Grunde, da ich Kunden habe die ein Sicherungs-Abo für Ihre PC Struktur bei mir haben. Das erfordert, damit ich meinen Vertrag erfüllen kann, eine zusätzliche Sicherung im Abstand von 3 Monaten die 2016-01-24 07.57.39webausserhalb der Infrastruktur gelagert wird. Somit muss ich oder ein Mitarbeiter von mir diese Sicherung ausführen. Da es nicht sehr lukrativ ist, diese Arbeit abzugeben mache ich es lieber selber. Es hat viel Vorteile, unter anderem ich kann mich im Betrieb wiedermal zeigen, da ich die meisten Arbeiten ansonsten per Remonte, Mail oder übers Telefon erledige.

Dann kann ich auch Beziehungen pflegen und weiter ausbauen. All dies habe ich in diesen Tagen gemacht. Ein straffes Programm viel nette Kontakte und Gespräche über Geschäft, Thailand oder sonst was uns gerade bewegte.

2016-01-29 11.27.47webDas schlimmste ist die Reiserei, ich schaue natürlich immer für einen günstigen Flug mit einer kurzen Reisezeit. Im jetzigem Fall bin ich direkt von Bangkok nach Zürich geflogen, habe dort einen Mietwagen übernommen, den ich über einen Billiganbieter in Thailand geordert hatte und bin am 30. Januar wieder über2016-01-29 11.36.35web Hongkong nach Bangkok geflogen. Ich hatte in Hongkong 3 ½ Stunden Aufenthalt, die ich nutzte in der Lounge meinen Magen zu füllen, so dass ich für den ganzen Tag genug hatte.

Als ich am 31. Januar abends in Nongkhai war, war ich kaputt aber glücklich wieder zu Hause zu sein. Den Schnee und die Kälte vermisse ich nicht. Ich freue mich an dem schönen Wetter das ich zurzeit habe. Es sollte sich ja bald ändern….2016-01-16 17.11.28web

Bis bald

Roland

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.